Cosmo Sheldrake am 13. April 2018 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-10
By Jakob |

Cosmo Sheldrake
13. April 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Karrera

Cosmo Sheldrake ist Komponist, Produzent, Musiklehrer und Multiinstrumentalist. Er spielt über 30 verschiedene Instrumente, die er sich weitgehend selbst beigebracht hat, darunter Gitarre, Banjo, Keyboards, Bass und Kontrabass, Schlagzeug, Tin Whistle, Sousafon und Akkordeon. Er setzt sie auch gerne live bei seinen Auftritten ein und verbindet sie auf seiner Loop Station mit in aller Welt gesampelten Sounds zu fantastischen und klangvollen Stücken. Nebenbei ist der Londoner ein begnadeter Sänger, der am liebsten improvisiert – schließlich hat er unter anderem bei keinem Geringeren als Bobby McFerrin studiert. Er verfolgt einen ganz eigenen Ansatz und findet, dass zu Musik auch Spiel, Unsinn und all die Töne gehören, die man der Umgebung ablauschen kann. Er glaubt daran, dass man Musik am besten nicht mit Noten, sondern über das Gehör zu spielen lernt, und setzt diese Grundsätze auch im Unterricht um. Kurz gesagt: Cosmo Sheldrake kennt die Musik aus vielen unterschiedlichen Blickwinkeln und hat das Talent, all seine Erfahrungen in seine wundervoll ungewöhnlichen Kompositionen einzubauen. Cosmo Sheldrake, der nebenbei natürlich auch ein fantastischer Entertainer ist, kommt im April mit Songs aus seinem Debüt The Much Much How How and I auf die Bühne und öffnet das Füllhorn seiner Musik.
 

Verlosung

Wer, abgesehen von den bereits im Text aufgezählten, ein Instrument in die Kommentare schreibt nimmt, automatisch an der Verlosung für die Konzertticktes teil.

Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Good Luck!

[Update: alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

73 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert