Dagobert am 19. April 2019 im Lido | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Dagobert
19. April 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: dq Agency

Eine epischer Popsong für alle Singles, die sich nach einer heimlichen Liebe sehnen. Und natürlich für alle Dagobert-Fans, die endlich wieder mit dem Hohepriester der gesungenen Liebe dahinschmelzen wollen. Du und ich ist der erste Vorbote des dritten Dagobert Albums mit dem noch epischeren Titel Welt Ohne Zeit, auf dem sich der Künstler nach eigener Aussage auf die Quintessenz seines Schaffens besinnt: Das unmittelbare Gefühl.
 

Verlosung

Über welches Gefühl sollte mal ein Song geschrieben werden? Wenn ihr eine Idee habt dann ab damit in die Kommentare und mit etwas Glück Tickets gewinnen. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.