The Picturebooks am 18. April 2019 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

The Picturebooks
18. April 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Das Primal-Blues-Rock Duo The Picturebooks veröffentlicht ihr neues Album The Hands Of Time und geht im Rahmen dessen auf eine ausgedehnte Tour durch ganz Europa. In Deutschland spielt die international renommierte Band aus Gütersloh im April 2019 in sieben Städten. „Wir freuen uns unsere eigene ausgedehnte Europa-Tour ankündigen zu dürfen. Sicherlich macht es ne Menge Spaß Bands wie z.B. Clutch, Black Stone Cherry, Monster Truck, Kadavar, Turbonegro etc zu supporten, aber nichts fühlt sich besser an als seine eigene Tour zu spielen, jeden Abend neue und alte Freunde zu treffen…wir sehen uns auf Tour!“
 

Verlosung

Wo ist euer Lieblingsfoto entstanden? Schreibt es in den Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlose teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.