Darwin Deez am 26. September 2018 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-08
By Jakob |

Darwin Deez
26. September 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Karrera Club

Gibt es eigentlich noch Hippies? Falls ja, dann ist Darwin Deez einer. Der zottelhaarige Frontmann der gleichnamigen Band stammt aus South Carolina. Seine Eltern waren Anhänger des indischen Gurus Meher Baba, der 44 Jahre lang schwieg, weil wahre Liebe keine Worte braucht. Sein letzter Satz vor dem Verstummen wurde von Bobby McFerrin zu einem Welthit verarbeitete: Don’t worry, be happy. Diese Philosophie hat auch Deez geprägt. Liebe, und dann tu, was du willst, lautet das Gesetz. Sei originell, aber wahrhaftig und brillant dabei. Und vor allem: Humor nicht vergessen.

 

Verlosung

Was wären eure letzten Worte, bovor ihr für 40 Jahre schweigt? Schreibt eure Idee in die Kommentare und nehmt gleichzeitg an der Verlosung für Konzerttickets teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.