Darwin Deez (Bild: Winson)
Darwin Deez (Bild: Winson)

Darwin Deez & Popsalon im DT | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-11-10
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
10. November 2015,
14 bis 18 Uhr
Darwin Deez (15:10 Uhr)

Die schönsten Korkenzieherlöckchen der Indieszene hat Darwin Deez. Und der Mann produziert Ohrwürmer. Es gab schon Zeiten, da sang hier die ganze Redaktion täglich mit bei (You Are My) Radar Detector. Zusammen mit Songs aus dem neuen Album Double Down ist der sicher auch heute Abend im Frannz zu hören. Vor dem Konzert könnt ihr den Indie-Folk-Prinz aus New York auf FluxFM im Radio-Interview erleben. Und Tickets für den Frannz Club verschenken wir auch, klar.

Das Interview könnt ihr euch hier noch einmal anhören:


Popsalon im Deutschen Theater (17:10 Uhr)

Nadine (M.) mit Jens Balzer und Tobi Müller im FluxFM-Studio (Foto: R. Kranz)Lief wohl gut beim ersten Mal. Jens Balzer und Tobi Müller laden ein zum zweiten Popsalon im Deutschen Theater. Dabei werden wieder Bilder und Töne aus der aktuellen Pop-Produktion besprochen. Zu Gast diesmal: Die Berliner Sängerin Balbina und Andreas Borcholte, Autor bei Spiegel Online. Zu viert hören sie Musik und reden darüber. Und vorher reden wir mit Jens Balzer und Tobi Müller im Radio drüber.

Interview verpasst? Hier könnt ihr das Gespräch noch einmal nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.