Deine Freunde am 02. Juli 2017 in der Zitadelle Spandau | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-05-01
By Constanze [FluxFM] |

Deine Freunde und Gäste
02. Juli 2017, 15:30-22:00
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Eigentlich wollten sich Deine Freunde nach der Veröffentlichung von Ausm Häuschen ins Songwriting-Camp und ins Aufnahmestudio verkrümeln, um an neuem Material zu werkeln. Doch wie es sich für eine Monsterband gehört, wird dieser langwierige Prozess durch einige wenige spezielle Auftritte unterbrochen. Nach dem durchschlagenden Erfolg ihres Albums Kindsköpfe und des Kindsköpfe im Park-Open Air 2016 in Hamburg wird die Show diesen Sommer mit noch geheimen Gästen Station in Köln, Hamburg und selbstverständlich Berlin. Open Air, große Bühnen und die fetteste Deine Freunde-Show aller Zeiten! Kindsköpfe im Park. Oder eben: Kindsköpfe in der Zitadelle 2017.

 

Verlosung

Deine Freunde haben nicht nur Kindsköpfe im Park 2017 angekündigt, sondern kürzlich auch ein neues Album rausgebracht. Ausm Häuschen heißt die Scheibe. Verratet uns in den Kommentaren, weswegen ihr zuletzt so richtig „ausm Häuschen“ wart. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen Moment dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.