Deine Freunde am 3. März 2018 in der Columbiahalle | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-10-20
By Constanze [FluxFM] |

Deine Freunde
03. März 2018, Einlass 15:30 Uhr, Beginn 17 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Deine Freunde leben in einem steinernen Turm hinter den sieben Bergen, essen von einem Tisch, der sich selber deckt und bedienen sich zum Dessert gern an den Eigentums-Lebkuchenhäusern der Nachbarschaft. Alles Märchen? Nein! KEINE MÄRCHEN – so heißt das vierte Studioalbum von Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck, der coolsten Kinderband der Welt (die sehr froh darüber ist, dass sie sich nicht mehr ausschließlich selbst so betitelt).

Wer die drei einmal live gesehen hat, der weiß, wofür Deine Freunde stehen: ausgeklügelte Bühnenshows, wummernde Bässe, knallharte Popmelodien und Texte auf Augenhöhe.
Nach fast 100 Konzerten der „GEBT-UNS-EURE-KINDER“-TOUR und unzähligen Open-Air-Festivals vor mehreren tausend Zuschauern, ist es an der Zeit für frischen Wind im Kassettenrekorder (oder auf dem USB-Stick).

 

Verlosung

Du bist aber groß geworden heißt eine Track auf dem neuen Album. Fragt doch mal eure Kinder, welche Sätze, die ihr ihnen jeden Tag so um die Ohren haut, sie auch nicht mehr hören können und postet ihre Antwort in die Kommentare.

Nicht wundern: die Kommentare werden moderiert, es kann also einen Moment dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail und bitten um kurze Rückmeldung bei Erhalt einer Nachricht von uns.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert