The Go! Team am 4. März 2018 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-10-20
By Constanze [FluxFM] |

The Go! Team
04. März 2018, 19 Uhr
Info, Links, Tickets: ListenBerlin

Die aus Brighton stammende Indie-Rockband The Go! Team bringt zum Jahresbeginn 2018 ihr neues Album heraus. Die erste Single Semicircle Song sorgt in bester The Go! Team-Manier für gute Stimmung und macht einmal mehr deutlich, weshalb der Bandname nach Cheerleading klingt. Stilprägend bei der Entstehung des Albums war für Ian Parton, Kopf und kreatives Mastermind der Truppe, das Bild einer School Marching Band, die durchdreht. Das komplette Album Semicircle klingt nach weggeworfenen Notenblättern, nach dem was das Herz gerade fühlt und jeder Menge Spaß.

The Go! Team waren schon immer Cheerleader für eine bessere Welt – der Ausguss kollektiver Freude über einen gemeinsamen Antrieb und die Begegnung verschiedener Kulturen, die zu etwas Neuem führen. Eine Band, die noch immer an die Macht der Musik glaubt, etwas zu verbessern. Gerade in heutigen Zeiten brauchen wir The Go! Team mehr denn je.

 

Verlosung

The Answer’s No – Now What’s The Question? ist einer der Tracks den neuen Albums. Kennt ihr das auch? Habt ihr schon mal intuitiv etwas abgelehnt, bevor ihr wusstet, worum es geht und euch anschließend geärgert?
Verratet’s uns in den Kommentaren. Die werden moderiert, es kann also einen Moment dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

29 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.