Deine Freunde am 11. November 2018 im Tempodrom | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-07
By Jakob |

Deine Freunde
11. November 2018, Einlass: 15:30 Uhr; Beginn: 17 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Keine Märchen bis zum Jahresende. Es war einmal eine Tour, die von einem bösen Zauberer bereits im März 2018 beendet werden sollte. Das fanden alle, die erst im Winter aufwachten, doof. Also beschloss die mutige Band gemeinsam mit ihrer guten Booking-Fee eine Verlängerung und sattelte das Nightlinerpferd erneut, um quer durchs Land zu galoppieren und für Familien zu musizieren. Deine Freunde erwarten dich!
 

Verlosung

Euer Lieblingsmärchen ist gefragt! Schreibt uns im Kommentarbereich welches ihr favorisiert und seid automtisch Teil der Verlose. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert