Der Bastard Slam am 15. März | Ritter Butzke

▷ Letzte Änderung: 2019-03-12
By Carina Hartmann |

Der Bastard Slam

am 15. März 2019
Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20:45 Uhr
Ritter Butzke
Eintritt: 10€, 8€ ermäßigt
Einlass ab 18 Jahre

Der unerhörte Poetry Slam im Ritter Butzke geht in eine neue Runde..


Ihr wisst ja: Wolf Hogekamp und Julian Heun lassen bei ihrem literarischen Gipfeltreffen stets einiges für euch rausspringen. Klar also, dass auch dieser dritte Freitag im Monat wieder der wildeste wird. Wie immer bittet der Bastard alle Freunde der Dichtkunst zur großen Sause des gesprochenen Wortes mit Deutschlands Slam-Stars, Berliner Newcomern und allem, was die Worte hergeben – präsentiert von Tullamore D.E.W. Irish Whiskey als Hauptsponsor der Bastard-Slam-Reihe in Berlin.

Als Special Feature dürft ihr euch dieses Mal auf Bleu Broode aus Leipzig freuen. Zur Begrüßung gibt’s aber erst mal schön einen TULLY Ginger als Welcome Drink für alle auf die Hand, bevor die Sprachakrobat*innen Björn Gögge (Krefeld), Lennart Hamann (Hamburg), Marten de Wall (Hamburg), Noah Klaus (Rekordsieger) und Birdy Fliegt (Sommertag) mit schönen Worten um sich werfen. Und danach? Techno natürlich mit DJ Ernesto Linares (Bunga & Bunga)!

Das Line-up im Überblick:
Björn Gögge (Krefeld)
Lennart Hamann (Hamburg)
Marten de Wall (Hamburg)
Noah Klaus (Rekordsieger)
Birdy Fliegt (Sommertag)
MCs: Wolf Hogekamp & Julian Heun
DJ: Ernesto Linares (Bunga & Bunga)

Präsentiert vom Edellauchs Bastard Slam, mit freundlicher Unterstützung von Tullamore D.E.W. Irish Whiskey.

Gewinnen

Das ist euer Ding? Na dann schnell zugreifen! Zusammen mit Tullamore D.E.W. Irish Whiskey verlosen wir unter allen Einsendungen Gästelistenplätze für den Bastard Slam in der Ritter Butzke. Schreibt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Bastard Slam“ und ihr landet im Lostopf. Die Gewinner*innen der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt!
:contestfooter:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.