(Pressefoto)
(Pressefoto)

Der beste Poetry Slam der Welt am 14. Juli 2017 | Open Air im Strandbad Jungfernheide

▷ Letzte Änderung: 2017-05-07
By Maike Bartsch |
KOOPERATION

Der beste Poetry Slam der Welt

14. Juli 2017
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr
Strandbad Jungfernheide
Eintritt: 15€, AK (Restkartenkontingent): 18€
Einlass ab 18 Jahren
Facebook-Event
>> Gewinnen


Ding, ding, ding!

Ring frei für einen neue Runde Poetry Slam! Es treten an: der beste Poetry Slammer des Landes gegen den besten Poetry Slammer des Landes. Klingt komisch, ist aber so. Denn beim Grand Finale liefert sich die Crème de la Crème der Wortakrobatik einen verbalen Schlagabtausch.

Eingeladen zum großen Happening haben – ihr ahnt es längst – die Tullamore D.E.W. „True Charakter“-Poeten Wolf Hogekamp und Julian Heun. Und als ob das nicht schon Grund genug wäre, sich das Spektakel live anzuschauen, kommt obendrauf auch noch eine malerische Location. Wir sagen nur schwimmende Holzbühne, Traumsandstrand und Sonnenuntergang. Awww …

Featured Act

Das Lumpenpack

Poeten
DJ

Ernesto Linares (Bunga & Bunga)

Moderatoren

Wolf Hogekamp
Julian Heun

Fährmänner

Felix Römer
Nils Früchtenicht

 


Update: Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!

Gewinnen

Ihr wollt euer Geld lieber in Drinks statt in Eintrittstickets investieren? Dann hinterlasst uns einen kurzen, kreativen, künstlerischen Kommentar unter dem Artikel und vielleicht pickt euch die Glücksfee ja heraus. Die Gewinner*innen der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt!

:contestfooter:

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.