Mathi (r.) mit Der Dritte Raum (Foto: Sophie Euler)

Der Dritte Raum, Clint Stewart und ME & her | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2016-04-22
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
23. April 2016,
19 bis 4 Uhr
 
>> Clubtipps | Tracklisten

Um 21 Uhr kommt Der Dritte Raum zu Mathias ins Radio und stellt sein neues Album Electric Friends vor. Der Dritte Raum ist auch bei Heat Me Up im FluxBau am 30.04 dabei (>> Gästeliste). Das Set von ihm wird live im Radio übertragen – natürlich auf FluxFM im Rahmen des Clubsandwichs ab 20 Uhr.


 
Ab 22 Uhr besucht Mathi noch Clint Stewart (Second State), der seine neuesten Releases vorstellt und auch bei Heat Me Up dabei ist. Genau wie ME & her (OFF Recordings) aus der Schweiz, die ab 23 Uhr ein DJ-Set spielen. So kann keiner sagen, er weiß nicht, was für ein Sound bei unserer Heat Me Up-Party im FluxBau läuft.


 

FluxMusic | Clubsandwich-Stream

ClubsandwichDer Clubsandwich-Stream bringt die Berliner Feierkultur zu euch, immer und überall, mit Techno, House und Elektro. Tracks und DJ-Sets, handverlesene elektronische Musik 24/7, kein Gerede, nur tanzen müsst ihr selbst. Alle Infos zur App und den neuen Streams findet ihr hier


Nachtlebentipps für Berlin

kosmonaut Bereits zum dritten Mal feiert Members im Kosmonaut Geburtstag. Und das Dreijährige verspricht Extravaganz und Ekstase. Ganz in diesem Sinne ist auch die Performance des italienischen Duos Hard Ton, das Disco, Acid House und Hi-NRG wild vermengt und dabei gleichzeitig auch radikal sämtliche Gender-Stereotypen über Bord wirft. Ebenfalls wünschen Handmade und Hintergrundrauschen der Members-Crew um Marc Miroir alles Gute zum Geburtstag. Beginn ist hier um Mitternacht.

 


magdalena Ein weiterer Geburtstag steht in der Magdalena an. Seit sechs Jahren schon treiben die Beatfreaks ihr Unwesen und haben auch anlässlich ihres Geburtstags ein energetisches Line-Up zusammengestellt. Für schicke Sounds sorgen hier unter anderem Micronaut, Empro, Secret Cinema back-to-back Egbert und Bart Skils. Der Niederländer gilt als Maestro in Sachen Tech-House, was seine Releases auf 100% Pure, Tronic, Cocoon oder Drumcode untermauern. Beginn ist hier schon um 23 Uhr.

 


watergate Ob als Supportact von Depeche Mode, Remixer für Lower Dens und Savages oder als eigenständiger Produzent, Anders Trentemøllers musikalische Spannbreite ist weit. Im Watergate spielt der Däne eines seiner raren DJ-Sets, bei denen Trentemøller nicht davon zurückschreckt, House, Post-Punk, Jazz und Krautrock zu vereinen. Support erhält er von Marco Resmann, Lee Jones und Clint Stewart. Beginn an der Oberbaumbrücke ist traditionsgemäß um Mitternacht.

Tracklisten DJ-Mixe

Clint Stewart
Clint Stewart - Tracklist
 
ME & her
Moe Ferris – Light
Loco & Jam – I am Ready
Uto Karem – We’re all connected
Mars Bill – Sweet Delusion
Stefano Noferini, Metodi Hristov – Reflex
Monte – Radical
Dj Micky Da Funk, Constantino Nappi – Parthenope
Metrika – Influence
André Winter , D-Saw – Track 10:30 (H.O.S.H Remix)
Cirez D – On Top Baby
Alex Niggemann – Convection
Abby – Time is Golden (Niconé Remix)

:infoboxmathi:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.