Dirty Doering und Mathi Weck (Foto: Nina Maul)

Dirty Doering | Klubradio

▷ Letzte Änderung: 2018-09-06
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
06. September 2018
21 – 23 Uhr

Aus den Berliner Klubs direkt zu dir: Beim FluxMusic-Channel Klubradio feiert ihr mit euren Lieblings-DJs und Szene-Größen rund um die Uhr. DJ-Mixe und Livesets mitgeschnitten von den abgefahrensten Partys. Mit dabei: Kater Blau, Wilde Renate, Ritter Butzke, Prince Charles, Chalet, Watergate, Ipse, Suicide Circus.

In der Klubradio-Show im Radio und FluxMusic-Channel schauen jede Woche neue Produzent*innen und Plattendreher*innen zum Interview vorbei, verlosen Freikarten oder Platten und heizen euch mit exklusiven Mixen und Livesets ein. Keine Schlangen, keine Türsteher: Willkommen im Klub!

Dirty Doering

Diese Woche haben wir den Kopf vom Label Katermukke im Klubradio. Dirty Doering hat längere Zeit an neuem Material gebastelt. Am 14. September erscheint endlich sein neues Album Euch die Uhren uns die Zeit. Das stellt er euch und Mathi im Klubradio persönlich vor. On top gibt es noch einige Remixe von ihm und ganz frische Tracks vom Label Katermukke. Auf Soundcloud gab es bereits einen kleinen Vorgeschmack:


 

Das ist aber noch längst nicht alles. Dirty Doering bringt euch ein Goodiebag mit, das es in sich hat. Nicht nur sein neues Album, sondern auch noch allerlei andere kleine Goodies hat er euch mit reingepackt. Und das könnt ihr gewinnen. Wie? Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff mit dem Betreff „Euch die Uhren mir das Goodiebag“ an klubradio@fluxmusic.de und schreibt, was ihr mit eurer Zeit anfangen würdet, wenn euer Tag 48 Stunden hätte. Schon seid ihr im Lostopf.
 
:contestfooter:

 

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

 

Klubradio-Highlights: Von Acid Pauli bis DJ Hell

Klickt euch durch die Fotogalerie und checkt aus, wer schon alles im Klubradio gewesen ist:

Hier hört ihr ausgewählte Sets unserer elektronischen Shows bei Soundcloud:

:infoboxmathi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.