(Foto: spacejunkie / photocase)

DRIVEN by WORDS – Wenn Wörter zu Worten werden

▷ Letzte Änderung: 2016-10-20
By Nina [FluxFM] |
ANZEIGE

Was?
Lesung, Moderierter Talk
und Buchvorstellung mit Interaktion

Wann?
26. Oktober 2016
Einlass 19h
Beginn: 19.30h

Wo?
DRIVE. Volkswagen Group Forum
Friedrichstr. 84 / Ecke Unter den Linden
10117 Berlin

Eintritt ist frei, Anmeldung via Mail:
info@drive-volkswagen-group.com

V.I.P.-Tickets gewinnen!

driven by wordsIm April feierte die Lesung der anderen Art ihre erfolgreiche Premiere im DRIVE. Volkswagen Group Forum, nun folgt am 26. Oktober die Neuauflage von DRIVEN by WORDS. Hinter dem schneidigen Namen versteckt sich das Konzept, Literatur- und Kulturinteressierten, Szenemenschen und Medienvertretern zusammenzubringen und einen literarischen, intellektuellen und offenen Gedankenaustausch zu fördern. Erfolreiche Schriftsteller diskutieren dabei nicht nur unter sich sondern in persönlichem Rahmen mit dem Publikum über gesellschaftsrelevante Themen.

Platz nehmen in der Runde werden dieses Mal die Heinrich-Kleist-Preisträgerin Katja Lange-Müller mit ihrem Buch Drehtür, die Wiener Autorin und Bildhauerin Teresa Präauer, die ihre Taugenichts-Geschichte Oh Schimmi vorstellt, und Musik- und Literaturgruppe Fön-Mitgründer Tilman Rammstedt mit seinem Roman Morgen mehr.

V.I.P.-Tickets zu gewinnen

Update: Alle Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!
Wer bei dieser Lesung der anderen Art dabei sein will, schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Driven by Words“. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name +1 auf der V.I.P.-Liste und ihr bekommt neben garantiertem Einlass auch noch gratis Drinks & Food. Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2016. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail. Viel Glück!

:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert