gigmit

DYKNOW mit Herdwhite, Artwhy & Anatopia am 19.11.2015 im FluxBau | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2015-09-19
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

DYKNOW mit Herdwhite, Artwhy & Anatopia
19. November 2015, Beginn 19:30 Uhr, FluxBau
Info, Links, Tickets: Facebook-Event

gigmit präsentiert mit der Konzertreihe DYKNOW bereits zum zweiten Mal Acts aus den eigenen Reihen. Große Namen sucht man vergeblich, hier präsentieren Up and Coming Bands ihre Musik ihr Können – etwas für die Entdecker unter den Musikfreunden.

Herdwhite (Berlin)

Herdwhite ist eine 5-köpfige alternative Band aus Berlin. Die Mitglieder jedoch kommen aus Wien, Neuseeland und Gründer Andy Pegram aus Manchester. Mystische Klänge sind ihr Erkennungszeichen, Romantik und Tiefsinn ihr Credo.


Artwhy (Berlin)

Es soll noch Menschen geben, die der Meinung sind, im Brit-Rock läge der Kern der musikalischen Wahrheit. Doch was einst fruchtbar die Indieszene stimulierte, ist längst im Superhype der Majors vereinnahmt worden. Die Zukunft liegt in Berlin. Hier an der Spree haben die Indies eine neue Hauptstadt gefunden und Artwhy sind die Überbringerdieser Botschaft.


Anatopia (Berlin)

Anatopia beschreibt den Zustand von Dingen oder Personen, die nicht an ihrem eigentlichen Platz sind. Anatopia ist aber auch eine Band, die elektronische Popmusik spielt, allerdings ohne Computer, sondern durch ihre eigenen Körper. Klingt komisch? Anschauen!


Verlosung

Tickets sind weg. Danke fürs Mitmachen.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.