Electric Guest (Foto: Constanze Kaul)
Electric Guest (Foto: Constanze Kaul)

Electric Guest | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-04-25
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
25. April 2017,
14 bis 18 Uhr
Electric Guest (15:10 Uhr)

In der Morningshow am Nachmittag gibt es Besuch vom US-Duo Electric Guest. Die beiden Kalifornier fanden 2011 zueinander und veröffentlichten ein kurzes Jahr später ihr Debütalbum Mondo. Vor ein paar Jahren befand die Zeitung The Guardian, ihre Musik sei „auf teuflische Weise catchy“. Ob diese Einschätzung immer noch passt, könnt ihr heute Abend im Musik & Frieden erleben. Dann stehen Electric Guest mit ihrer aktuellen Platte Plural auf der Bühne, für die sich Fans fünf lange Jahre gedulden mussten. Bevor es heute Abend elektrisch wird, schauen sie noch im FluxFM-Studio vorbei – mit Tickets für euch im Gepäck.

Das Interview mit Asa und Matthew gibt es hier zum Nachhören:

:infoboxwinson:
:infoboxaysche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert