Wir können auch Fußball (Foto: Zarah Roth)

Private Viewing im FluxBau – EM gucken wie Gott in Frankreich

▷ Letzte Änderung: 2016-04-08
By Raoul [FluxFM] |

Perfekter Ausblick vom FluxBau - fehlt nur noch ein Ball! (Foto: FluxFM)

Großklicken!

Keine Lust auf Fanmeile oder Sofa? Dann schau dir doch die Spiele von La Mannschaft mit uns im FluxBau an. Wir machen Private Viewing statt Public Viewing – melde dich und deine Freunde einfach per Mail an. Kein Stress, kein Gedrängel, keine Bierduschen. Dafür Bierchen, Grillwurst und Fußball in bester Qualität. Geschaut und gefeiert wird in allen drei FluxBau-Areas – elegant im Restaurant, engagiert auf der Tanzfläche oder entspannt auf der Terrasse mit Blick auf Fernsehturm und Oberbaumbrücke. Gewinne für für dich und deine Freunde ein unvergessliches EM-Viewing im FluxFM-Lieblingstreff…

Allez! Allez! Allez le Flüx! Je suis… Fußball!

Bei uns gibt es aber nicht nur Fußball. Die Berliner Eis-Manufaktur Florida Eis kommt direkt mit einer ganzen Eistheke – gelöffelt wird gratis. Für umweltfreundlichen Durchblick, nämlich recycelte Beamer, sorgt die darauf spezialisierte Berliner Firma rebeam und verlost einen Beamer unter allen Einsendungen.
 

Verlosung

Ihr wollt EM-Kieken wie Gott in Frankreich, Private Viewing statt Public Viewing? Schreibt uns einfach an win@fluxfm.de, mit wie vielen Leuten ihr kommen wollt, und mit etwas Glück steht ihr auf der Gästeliste. Außerdem nehmt ihr dabei automatisch an der Verlosung für einen rebeam-Beamer teil. Zum Finale wird der Gewinner benachrichtigt.

  • Fürs Halbfinale am 7. Juli benutzt bitte den Betreff Schönes Ding

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

 


Über die Florida Eis Manufaktur

Florida Logo Sei lecker. Sei klimafreundlich: Die älteste Manufaktur Deutschlands Florida Eis versorgt seit 1927 Berlin mit Speiseeis. Mittlerweile wird in ganz Deutschland Sonne in Eis verwandelt – also klimaneutral produziert. Florida Eis gibt es in den Florida Eiscafés in der Klosterstraße 15 in Spandau und am Altstädter Ring 1 in den Spandau Arcaden. Außerdem könnt ihr online Eis bestellen, direkt in der Eis-Manufaktur oder auch in ausgewählten Supermärken kaufen.

Über rebeam

image004 Von wegen Wegwerf-Gesellschaft: Die Kreuzberger Firma rebeam recycelte seit 2009 schon über 12.000 Projektoren und landete 2015 unter den TOP 3 beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Gegenüber einem Neugerät spart man bis zu 80% Kosten und Garantie gibt es auch. Die umweltfreundlichen Bastler betreiben die Webseite rebeam-shop.com.

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert