Alex von FAAKMARWIN zu Besuch bei FluxFM. Foto: Constanze Kaul

FAAKMARWIN & Aus dem Tagebuch eines Fastenden | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-12
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
13. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
FAAKMARWIN (15:10 Uhr)

FAAKMARWIN behaupten, bei ihren Liveshows regiere die Eskalation. Glaubt ihr nicht? Dann überzeugt euch selbst davon. Im Rahmen ihrer „Katertag ist Morgen“ – Special Shows bringen die Bremer am Dienstagabend den Postbahnhof mit ihrem Mix aus Indie-Rock bis Pop und Rap zum beben. Nachmittags schauen sie aber erstmal zum Interview in der Morningshow vorbei – und haben vielleicht auch noch Tickets für euch dabei.

Das Interview mit und Acousticperformance von FAAKMARWIN-Frontmann Alex hier zum Nachhören:

 
>> Hier geht’s nochmal zu ihrem Bandportät.


Aus dem Tagebuch eines Fastenden (17:10 Uhr)

Aus dem Tagebuch eines Fastenden Außerdem sprechen wir mit Egotronic-Sänger Torsun Burkhardt. Der gebürtige Hesse hat sein neues Buch Aus dem Tagebuch eines Fastenden im Gepäck, in dem er seinen 14-tägigen Aufenthalt in einer Fastenklinik in Berlin Wannsee, die damit verbundenen Herausforderungen und die dort erlebten Absurditäten beinahe minutiös beschreibt. Am Abend liest er im Kreuzberger Monarch daraus, bei Winson spricht er drüber.


All das bekommt ihr heute ab 14 Uhr in der Morningshow am Nachmittag zu hören.

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.