Fil Bo Riva (Foto: Nina Maul)
Fil Bo Riva (Foto: Nina Maul)

Fil Bo Riva & Digitale Nomaden Konferenz | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-05-03
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
4. Mai 2016,
14 bis 18 Uhr

Im FluxFM Kummerkasten hat die Frontfrau von Stereo Total auch heute weider ein offenes Ohr für alle eure Probleme und Wehwehchen. Außerdem sprechen wir wieder mit der Digitalen Gesellschaft über aktuelle netzpolitische Themen. Das heutige Anliegen: die TTIP Leaks.


Fil Bo Riva (15:30 Uhr)

Natürlich hat sich auch musikalischer Besuch angekündigt: Mit Gitarre im Gepäck wird Fil Bo Riva im Studio vorbeischauen. Dabei bekommt ihr schon mal einen Vorgeschmack auf den Abend, denn da wird er beim ersten FluxFM-Bergfest auftreten. Neben guter Musik wollen wir mit euch gemeinsam mit frisch gezapftem Fassbier und leckerem Streetfood im FluxBau schon jetzt das Wochenende einleiten. Der Eintritt ist frei, was gibt’s da noch zu überlegen?

Das Interview mit Fil Bo Riva könnt ihr hier nachhören:


Digitale Nomaden Konferenz (17:10 Uhr)

Mit Laptop auf dem Schoß in Kolumbien am Strand sitzen und dabei auch noch Geld verdienen. Das haben die GründerInnen der DNX, der Digitalen Nomaden Konferenz geschafft. Die findet von Freitag bis Sonntag zum dritten Mal in Berlin statt. Was genau geplant ist, werden euch die beiden VeranstalterInnen Marcus Meurer & Felicia Hargarten verraten, denn sie werden ebenfalls im FluxFM-Studio vorbeischauen. Tickets für die DNX haben sie natürlich auch für euch dabei.

:infoboxnatze:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.