Fil Bo Riva am 30. Mai 2019 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Fil Bo Riva
30. Mai 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher Booking

Wenn es in diesen finsteren Tagen noch Argumente für ein geeintes Europa braucht, hier ist eins: Filippo Bonamici aka Fil Bo Riva. Gebürtiger Römer, Vater Italiener, Mutter Deutsche. In Madrid gekellnert, in Irland Abitur gemacht, in Berlin studiert. Bonamici symbolisiert also schon seinen biografischen Eckdaten nach jene international ausgerichtete Freigeistigkeit, welche der europäischen Idee zugrunde liegt. Das neue Album Beautiful Sadness changiert durchgehend zwischen Emphase und Melancholie, Aufbegehren und Innehalten.
 

Verlosung

Euer Lieblingsort in Europa? Verratet es uns im Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlose teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

39 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.