John Watts von Fischer-Z (Foto: Nina Maul)
John Watts von Fischer-Z (Foto: Nina Maul)

Fischer-Z & Thomas Meinecke | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-05-16
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
16. Mai 2017,
14 bis 18 Uhr
Fischer-Z (15:10 Uhr)

Heute ist eine Band zu Gast, die seit 40 Jahren besteht und immer noch etwas zu sagen hat: Fischer-Z. Das beweisen sie aktuell mit ihrer neuen Platte Building Bridges, die im März erschienen ist. Die Formation um Sänger, Gitarristen und Dichter John Watts ist passenderweise auch wieder auf Tour und spielt heute Abend im Quasimodo. Vorher schauen Fischer-Z noch zum Gespräch im FluxFM-Studio vorbei – Tickets für euch gibt’s natürlich auch.

Das Interview mit John Watts und eine Liveversion von Wax Dolls könnt ihr hier hören:


Thomas Meinecke (17:10 Uhr)

Außerdem kommt Thomas Meinecke zum Interview vorbei. Heute Abend bittet er wieder für die Reihe Plattenspieler einen Gast zum Gespräch über Musik, ihre kulturellen Voraussetzungen und ihre visuellen Ausgestaltungen. Wer heute mit ihm im HAU sprechen wird, verrät er später im FluxFM-Studio. Tickets für den Abend gibt’s natürlich auch zu gewinnen.

Das Gespräch mit Thomas Meinecke könnt ihr hier nachhören:

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.