(c) adidas
(c) adidas

FluxFM LaufFeuer Volume 2

▷ Letzte Änderung: 2016-03-11
By Sophie [FluxFM] |

Ein Abend.
8 Kilometer.
200 Teilnehmer.
Und das war erst der Anfang.

Lasst uns erneut gemeinsam mit den adidas Runners den Asphalt zum Glühen bringen – beim Warm-Up für den Berliner Halbmarathon.

adidas runners logo Nachdem ihr beim ersten FluxFM LaufFeuer am 11. März bewiesen habt, dass ihr nicht nur guten Laufmusik-Geschmack habt, sondern auch Bock gemeinschaftlich eure Hufen zu schwingen, wiederholen wir das ganze Spektakel am 29. März 2016.

Erobert mit uns noch mal gemeinsam die Straßen (diesmal natürlich andere) und lauft mit vom FluxBau bis zum dann wiedereröffneten adidas Performance Store in der Tauentzienstraße 15. Zur Motivation gibt’s die passende Beschallung vom Soundbike – welche Tracks gespielt werden, bestimmt wieder ihr. Schreibt uns eure Lauflieder hier in den Kommentarbereich. Unsere famose Musikredaktion macht daraus den perfekten Lauf-Soundtrack, der euch bis ins Ziel treibt.

(c) adidas

(c) adidas

Apropos Ziel: Im adidas HomeCourt-Store könnt ihr euch und eure Beine ausruhen. Für euer musikalisches und kulinarisches Wohl vor Ort sorgen DJs, leckere Snacks und Drinks. In der adidas Runners Corner gibt es Neuheiten und tolle Must Haves für Läufer zu entdecken. Ein Besuch im adidas HomeCourt-Store lohnt sich aber auch an anderen Tagen. beeindruckenden Architektur finden ab der Neueröffnung am 26.03. für eine Woche lang jeden Nachmittag coole Aktionen mit spannenden adidas-Gästen statt, die euch auf den Halbmarathon einstimmen werden.

Das FluxFM LaufFeuer startet am 29. März 2016 um 18:30 Uhr im FluxBau. Für einen pünktlichen Start bitten wir euch, bereits ab 18:00 Uhr aufzukreuzen, zwecks Anmeldung und Registrierung.


Ihr wollt mitlaufen und herausfinden, ob es euer Song auf die FluxFM LaufFeuer-Playlist geschafft hat und am 29.03. vom Soundbike schallt? Sichert euch jetzt auf Facebook euren Platz in der Lauf-Community! Hier anmelden: Facebook-Event



Und so war’s beim letzten Mal:


adidas HomeCourt-Store
Nach einer dreimonatigen Umbauphase präsentiert sich der adidas Store in der Tauentzienstraße 15 in Berlin im neuen Look und mit einem neuen Namen. Herzstück ist die Shoebase. Zwei große Touchscreens ermöglichen den Kunden adidas Schuhe in 3-D-Darstellungen zu begutachten und vielfältige Produktdetails zu erfahren. Außerdem wird die Wiedereröffnung ausgiebig gefeiert:


160323_instagram_rushhour


Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 10 – 20 Uhr
Fr. & Sa. 10 – 21 Uhr

Postet uns hier in den Kommentarbereich eure persönlichen Laufsongs:

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.