Fluxkompensator, Lunchbox, Nachtlager & FluxFM am Sonntag

▷ Letzte Änderung: 2022-01-10
By Frank [FluxFM] |

Fluxkompensator

Der FLUXKOMPENSATOR treibt die Zeitmaschine an – denn heutzutage gibt es zum Abendbrot nicht mehr Leberwurst und Fleischsalat, sondern gute Musik auf liebevoll garnierten Plattentellern. Als Beilage servieren wir schlaue Sprüche und schmerzhaft erprobte Weisheiten.
Montag bis Donnerstag 20:00 bis 22:00 Uhr und Samstag 14:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag 12:00 bis 16:00 Uhr.

Lunchbox

Musikalische Häppchen, Leckereien zur Mittagszeit, Delikatessen aus der Musikredaktion – alle zusammenversammelt in der LUNCHBOX. Prost und Mahlzeit.
Montag bis Freitag 12:30 bis 13:00 Uhr

Nachtlager

War spät gestern. Im NACHTLAGER wird deswegen nicht reingequatscht – noch nicht mal zwischen die Songs. Ein paar tagsüber seltener gespielte Tracks feiern ihr Airplay, andere Klassiker freuen sich über Herauskramung. Das perfekte Begleitprogramm für .. alles.

FluxFM Neu

Hier könnt ihr jede Menge Musik entdecken – bei FluxFM Neu, der Sendung für, na sowas, neue Musik, immer samstags ab 12:00 Uhr. Da bekommt ihr zwei Stunden lang musikalische Feinkost und Neues aus der Popkultur – handverlesen von der Tischgruppe Musik.

FluxFM am Sonntag

Immer sonntags zwischen 8:00 und 12:00 Uhr liefern wir euch zum Frühstück einen popkulturellen Rückblick im Doppel. Wer hat was wann rausgebracht und wie klingt das? Was waren die Aufreger der Woche und welche Band hat sich ganz neu gegründet. Das alles erfahrt ihr bei FluxFM am Sonntag

Sendezeiten siehe Sendeplan

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.