Foals am 20. Mai 2019 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Foals
20. Mai 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music AUSVERKAUFT!

Mit kryptischen Social Media Posts ließen Foals ihre Fans bereits auf neue Musik hoffen, bevor sie das Geheimnis um Album Nummer 5 endgültig lüfteten: Everything Not Saved Will Be Lost – Part 1 wird am 8. März erscheinen, der zweite Teil soll im Herbst folgen. Foals brechen klassische Songstrukturen auf und beweisen, dass auch so Hits für eine große Hörerschaft entstehen können. Gepaart mit einem großflächigen, atmosphärischen Gitarrensound, einer Vorliebe für 80er-Jahre-Synthies und einem Gespür für Hooks kreieren die Briten ganz eigene Klangwelten. Neben ihren herausragenden Studioalben gelten sie als eine der besten Livebands des Vereinigten Königreichs, so wurden sie zwei Mal für den NME Award nominiert und gewannen 2013 einen Q-Award in der Kategorie „Best Live Act“.

 

Verlosung

ALLE TICKETS WURDEN VERLOST, DANKE FÜRS MITMACHEN!
Songs mit 80er-Jahre-Synthies?
Nennt uns einen im Kommentarbereich und landet somit im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

93 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.