The Get Up Kids am 22. Mai 2019 im SO36 | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

The Get Up Kids
22. Mai 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

The Get Up Kids sind zurück! Doch als ob diese erfreuliche Nachricht nicht genug wäre: sie bringen auch noch neue Musik raus! Lange war es still um die legendäre Band aus Kansas City. Bis dann im vergangenen Jahr plötzlich und quasi aus dem Nichts Kicker erschien, eine EP mit vier neuen und ziemlich knalligen Stücken, zusammen mit der Ankündigung, dass bald ein sechstes Studioalbum folgen werde. Der Titel ist eine Anspielung auf ihre vielen Touren in Europa, wo sie spektakulären Fußball kennen und lieben gelernt haben. Ist ja klar, denn was die Band beschäftigt hat, hat sich immer auch in ihrer Musik gespiegelt. Die vier Tracks zeigen denn auch Männer mit Anfang 40, die von ihrem Leben erzählen und, wie schon immer bei den Get Up Kids, nichts auslassen.

 

Verlosung

Alle Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!
Wisst ihr wo ein Kicker steht? Nennt uns einen Ort im Kommentarbereich und gewinnt mit etwas Glück Tickets fürs Konzert. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

:contestfooter:

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.