Gabriel Garzón-Montano (Foto: Constanze Kaul)
Gabriel Garzón-Montano (Foto: Constanze Kaul)

Gabriel Garzón-Montano & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-02-15
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
15. Februar 2017,
14 bis 18 Uhr
Gabriel Garzón-Montano (15:10 Uhr)

Manche Namen kommen einem Spanisch vor. In Wirklichkeit steckt hinter Gabriel Garzón-Montano ein gebürtiger New Yorker. Der Pianist und Sänger bewegt sich mit seinen einfühlsamen und ebenso ausdrucksstarken Songs gekonnt zwischen HipHop und Singer-Songwriter mit jazzigem Einschlag. Oder andersrum. Heute Abend spielt er in der Berghain Kantine. Vor seinem Konzert kommt er bei uns im Studio vorbei und bringt obendrein noch Freikarten fürs Konzert mit.

Wer das Interview verpasst hat, kann es hier nochmal nachhören:


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dgesWie jeden Mittwoch befinden wir uns auch heute wieder in Digitaler Gesellschaft. Alexander Sander wird uns mehr über die Funkzellenabfrage erzählen, eine Methode zur Festestellung der Identität von Tatverdächtigen, bei der Telekommunikationsverbindungsdaten von Funkzellen abgefragt werden. Darunter fallen aber eben auch unbescholtene Bürger. Wir klären, wie wirksam dieses Methode tatsächlich ist.

:infoboxkatia:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.