Roo Panes (Foto: Constanze Kaul)
Roo Panes (Foto: Constanze Kaul)

Roo Panes & „Truggestalten“-Autor Rudolph Herzog | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-02-16
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
16. Februar 2017,
14 bis 18 Uhr
Roo Panes (15:10 Uhr)

Mit Roo Panes kommt heute ein echter Träumer ins Studio. Aufgewachsen im ländlichen Dorset spielt der Singer-Songwriter idyllisch-warme Folksongs, die von den weiten Landschaften inspiriert sind. Nach seinem Debüt Little Giants präsentiert er auf der letzten Platte Paperweights einen gereifteren Sound, der aber nichts an Zauber verloren hat. Heute Abend steht Roo im Badehaus auf der Bühne – das Konzert ist ausverkauft, aber natürlich bringt er noch ein paar Resttickets mit zum Interview.

Das Interview mit dem charistmatischen Träumer gibt es hier nochmal zum Nachhören:


Rudolph Herzog mit „Truggestalten“ (17:10 Uhr)

Dokumentationen sind eigentlich sein Métier. Mit Truggestalten wagt sich der prämierte Regisseur Rudolph Herzog zum ersten Mal an das fiktive Erzählen. Und das wird schauerlich. Blutflecken in der Wohnung, Fieberträume und unheimliche Wohnungen. In Herzogs Berlin-Roman stoßen die Protagonisten auf die Vergangenheit der Stadt und nichts ist so, wie es scheint.

:infoboxkatia:
:infoboxtorben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.