Garbage am 18. September 2018 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-08
By Jakob |

Garbage
18. September 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts AUSVERKAUFT!

2018 feiern Garbage das 20jährige Jubiläum ihres wegweisenden Albums Version 2.0 – auf dem ja nicht nur die Hitsingles Special, Push It, I Think I’m Paranoid, You Look So Fine und When I Grow Up enthalten sind. Aber mindestens jene! Das kommerziell erfolgreichste Album der Band erreichte 1998 in vielen Ländern die Charts und wurde gleich in mehreren Kategorien – inklusive Album des Jahres – für einen Grammy nominiert. Shirley Manson, Duke Erikson, Steve Marker und Butch Vig kommen im September zum ersten Mal seit sechs Jahren nun wieder nach Berlin, um Version 2.0 vollständig live zu spielen. Und weitere Songs natürlich on top!
 

Verlosung

Das ist doch kompletter Müll! – Welchen Song der gesamten Musikgeschichte würdet ihr gerne für immer in die Tonne treten? Verratet es uns im Kommentarbereich und staubt mit etwas Glück ein paar Tickets ab. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!
[Update: Alles verlost. Danke für’s Mitmachen!]

:contestfooter:

90 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.