Les Négresses Vertes am 18. September 2018 im Frannz Club | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-08
By Jakob |

Les Négresses Vertes
18. September 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20:30 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

1988 veröffentlichten Les Négresses Vertes ihr Debütalbum Mlah, das dieser Tage 30. Jubiläum feiert. Das Album machte die Band innerhalb kürzester Zeit zum Kult und europaweit bekannt. Durch William Orbit’s Remix von Zobi hatten sie gleich zu Beginn ihrer Karriere einen besonderen Bezug zu Großbritannien, so folgten Kollaborationen mit Massive Attack und Howie B. Bis zu ihrer Trennung im Jahr 2001 traten Les Négresses Vertes weiterhin auf der ganzen Welt auf. Jeder, der auf einem ihrer Konzerte war, erinnert sich an die hochenergetische und mitfühlende musikalische Fusion, die man bei ihren Shows erleben konnte.

 

Verlosung

Ein Remix kann Fluch und Segen bedeuten. Schreibt euren Lieblingsremix in die Kommentare und seid automatisch Teil der Verlosung. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost. Danke für’s Mitmachen!]
:contestfooter:

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.