Gus Dapperton am 18. Juni 2018 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-09
By Jakob |

Gus Dapperton
18. Juni 2018, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

„He’s handsome, he wears great glasses, he’s got a killer voice“ – so beschrieb i-D den gerade einmal 20-jährigen Musiker Gus Dapperton. Bereits seit der achten Klasse schreibt Gus eigene Songs. Alle Tracks auf seiner Yellow and Such EP, die im August 2017 erschien, hat Gus selbst produziert, eingespielt, recorded und gemixt. Natürlich braucht er auch kein Label, sondern veröffentlichte seine erste EP, wie es sich für einen DIY Musiker gehört, einfach ohne Plattenfirma. Es folgten Features mit der Vogue, Pigeons and Planes oder i-D, die sich alle ein wenig in den Newcomer verliebt haben und das auch aus einem guten Grund. Gus Dapperton verkörpert eine neue Generation von Musikern. Sein dreamy Indie-Pop Style und seine unglaubliche Stimme verleihen ihm dabei einen einzigartigen Sound. Anfang 2018 folgte dann seine zweite EP You Think You’re A Comic, mit welcher er dann im Juni auf Tour gehen wird!

 

Verlosung

Welche Künstler*innen fallen euch ein, die ihre Musik ebenfalls in kompletter Eigenregie kreieren? Hinterlasst eure Idee in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück Tickets für das Konzert. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!
[Update: Alles verlost, Danke für’s Mitmachen!]

:contestfooter:

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.