Henry Rollins am 4. Januar 2016 in der Apostel Paulus Kirche | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2015-11-14
By Marc Augustat |

Henry Rollins
4. Januar 2016, Beginn: 20:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Trinity Music

Henry Rollins ist das vielseitigste Multitalent der amerikanischen Subkultur. Als Frontmann der Hardcore-Formationen Black Flag und Rollins Band schuf er sich eine weltweite Fangemeinde, die ihm auf seinen zahlreichen Exkursionen folgt. Er ist Schriftsteller und Inhaber eines eigenen Buchverlags, Radio- und TV-Moderator mit regelmäßigen eigenen Sendungen, Reisejournalist und politischer Kommentator, Filmschauspieler und ambitionierter Gewichtheber. Zwischen dem 4. und 27. Januar 2016 wird Henry Rollins mit seinem neuen, mittlerweile 19. Spoken Word-Programm in Berlin, Mannheim, Frankfurt, Hamburg und Köln gastieren und seine humorvoll verpackten Weltanschauungen teilen.

Verlosung

Henry Rollins hat über 20 Bücher geschrieben. FluxFM verlost Tickets für den Abend unter allen, die im Kommentarbereich schreiben, welches der Bücher von Henry Rollins sein Vorzeige-Werk ist. Eure Meinung ist gefragt. Wir melden uns kurzfristig bei den Gewinnern per E-Mail (mit der Bitte auf Rückmeldung).

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

53 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.