Frank Turner am 17. Januar 2016 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2015-11-15
By Raoul [FluxFM] |

Frank Turner & The Sleeping Souls
17. Januar 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Das Konzert ist ausverkauft. FluxFM verlost die letzten Tickets!

>> Ohrspiel | Morningshow-Interview und Unplugged-Song

Endlich können alle aufatmen, die für das Konzert Anfang September in der Escobar keines der Tickets ergattern konnten: Frank kommt im Januar noch einmal auf ausgedehnte Tour durch die größeren Hallen! Diesmal mit seinen Sleeping Souls, der gewohnt energischen Rockshow und den Songs seines neuen und sechsten Studioalbums „Positive Songs For Negative People“ im Gepäck.

Wie ein Großteil von Turners Musik beschäftigt sich auch dieses Album mit den großen Themen des Lebens, triumphiert dabei über die schlimmsten Enttäuschungen und verpackt sie in eine Mischung wunderbarer, verschachtelter Skizzen und kraftvoller Hymnen. Insgesamt spiegelt das Album den Weg wider, den Frank Turner in den letzten 10 Jahren hinter sich gebracht hat. Oder wie er selbst sagt: „Ich finde, dass dieses Album alles auf den Punkt bringt. Es ist eine Zusammenfassung und das Ergebnis der ersten fünf Alben. Es wurde fast komplett live aufgenommen und das Endergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte.“ – Er hat sich Inseln geschaffen (jahaa!) und dabei starke Beziehungen aufgebaut.

„Positive Songs For Negative People“ zeigt Turners nachdenkliche sowie überschwängliche Seite, es zeugt von der Punk­Vergangenheit ebenso wie von seiner Singer/Songwriter­-Qualität. Und wie gut Frank Turner live ist, davon muss man nun wirklich keinen mehr überzeugen.

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich positive Songs für negative Menschen verraten – wie Frank Turner auf seiner aktuellen Platte Positive Songs For Negative People. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

98 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert