Hopmop – Topfit ohne Sport | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-01-02
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
02. Januar 2017,
14 bis 18 Uhr
Stefan Rehberger mit „Hopmop – Topfit ohne Sport“ (17:10 Uhr)

HopMop Buch
Heute gibt’s Besuch von Autor Stefan Rehberger. Im Gepäck hat er keinen Roman, sondern einen Ratgeber: Hopmop. Topfit ohne Sport – ein Fitnessbüchlein für alle, die am liebsten in Reichweite der Couch fit werden wollen oder einfach keine Zeit für Sport haben. Das Konzept: Hausarbeit ist ja fast schon Sport, aber noch effektiver, wenn man Übungen in den Alltag integriert. Bevor er als Autor durchgestartet ist, hat der Wahlberliner übrigens Drehbücher für Gute Zeiten – Schlechte Zeiten oder Verliebt in Berlin geschrieben. Wie viel Soap-Drama in ihm steckt, fragen wir Stefan Rehberger später, wenn er zum Interview im Studio ist. Wer noch Lesestoff braucht, um vom Sofa wegzukommen, hat Glück: wir verlosen ein paar Hopmops.

Das Interview mit Stefan und eine kurze Lese- bzw. Hörprobe gibt es hier zum Nachhören:

 
Das und mehr in der Morningshow am Nachmittag. Ab 14 Uhr mit Winson am Mikrofon.

:infoboxwinson:
:infoboxtorben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.