Hundreds am 3. Dezember 2017 in der Passionskirche | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-09-22
By Raoul [FluxFM] |

Hundreds, Support: Joco
3. Dezember 2017 ab 18:30 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Das Konzert ist ausverkauft, FluxFM verlost die letzten Tickets!

Der Kreis schließt sich. Ein wenig. Nach einer erfolgreichen Tour zum aktuellem Album „WILDERNESS“ kehren Hundreds zurück zu den Wurzeln und kommen im Dezember auf „Elektro Akustik Tour“. Passend zur besinnlichen Jahreszeit arrangieren Hundreds ihre Songs neu, packen sie in ein ruhiges Gewand und präsentieren sie in Locations, die dem feierlichen Anlass angemessen sind.

Die intimen Konzerte unterstreichen dabei stilvoll die inhaltliche Ausrichtung ihres dritten Albums, das sich mit dem Einbruch des Menschen in die unberührte Natur beschäftigt. „Wilderness“ als Titel lädt gerade dazu ein, diesen Schritt der Neuinterpretation zu gehen. Denn gerade Wildnis ist nicht nur rau und gewaltig und viel, sondern kann auch ruhig, rein und klar sein. Genau das wollen die Geschwister Milner zeigen. Die gleichen Songs und doch (ganz) anders!

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!
Hundreds beschäftigen sich auf ihrer aktuellen Platte Wilderness mit dem Einbruch des Menschen in die unberührte Natur beschäftigt. Wir verlosen Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, wo sich heutzutage noch echte Wildnis erleben lässt. Die Kommentare werden moderiert, also keine Sorge, falls eure Antwort nicht sofort auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail, bitte einfach kurz antworten.

Viel Glück!

:contestfooter:

54 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.