Hundreds (Foto: J. Konrad Schmidt)
Hundreds (Foto: J. Konrad Schmidt)

Hundreds – Wilderness Album Showcase am 18. Oktober im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2016-10-12
By Nina [FluxFM] |

Hundreds - Wilderness Wenn man in einem in Dunkelheit gehüllten Raum den vibrierenden Bass im Bauch fühlt, überwältigt ist von den tanzenden Bildern auf der Bühne und die Musik überrascht, weil man etwas anderes erwartet hat, dann gehören diese Eindrücke zum bewegenden Live-Erlebnis von Hundreds. Am 4. November erscheint nun das dritte Album Wilderness des Duos. Seit ihrem Debüt ist die Musik der Geschwister Eva und Philipp Milner experimenteller geworden, gewohnte Strukturen wurden aufgebrochen, aber ohne dabei etwas von ihrer düsternen Sehnsucht einzubüßen.

Schon jetzt sind einige Shows im November ausverkauft – doch wer beim Berlin-Konzert nicht schnell genug war, hat jetzt die Chance auf einen besonderen Abend mit der Band. Bevor es auf ausgiebige Tour geht, präsentieren die beiden ihre neue Platte gemeinsam mit Live-Schlagzeuger Florian Wienczny live und exklusiv am 18. Oktober im FluxBau. Tickets für die Show gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen!
 

eom_website_logoPräsentiert von Embassy of Music & Sony/ATV.

Hundreds
Dienstag, 18. Oktober 2016,
Doors open: 20 Uhr
Facebook-Event

FluxBau
Pfuelstr. 5 (zweiter Hofeingang, Spree)
10997 Berlin
Gästeliste

UPDATE: Alle GewinnerInnen wurden bereits per Mail verständigt. Am 18.10. habt ihr in der Sendung Stadt.Land.Flux. (10-13 Uhr) die letzte Möglichkeit telefonisch Karten zu gewinnen. Viel Glück!
:contestfooter:

 
Psssst: Wer kein Glück hat, muss nicht traurig sein. Am 22. März 2017 spielen die Hundreds im Berliner Astra. Dafür gibt es hier regulär Tickets zu kaufen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.