I Have A Tribe lässt sich Sophies Erdbeeren schmecken - die ganze Story dahinter hört ihr im Interview (Foto: Sophie Euler)

I Have A Tribe | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-06-15
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
15. Juni 2016,
14 bis 18 Uhr

Die Digitale Gesellschaft lässt auch diesen Mittwoch nix anbrennen in Sachen Netzpolitik und debattiert mit uns über aktuelle Themen (>> Nachhören) – und Fußball soll und wird natürlich auch am Nachmittag nicht fehlen, wenn der Marcel Reif von FluxFM, auch als Winson bekannt, hinterm Mikro steht.


I Have A Tribe (15:10 Uhr)

Außerdem beehrt euch Patrick O’Laoghaire (>> Morningshow-Interview) aus Dublin, den ihr vielleicht schon von der FluxFM Session vom April 2015 kennt. Der sympathische Ire bringt euch zuerst einmal bei, wie man seinen Namen korrekt ausspricht. Zum anderen aber hat er allerhand zu erzählen, wenn die Sprache auf seine Musik kommt. I Have A Tribe nennt sich sein musikalisches Projekt, das sich irgendwo zwischen elegischem Pop und melancholieumwölktem Folk ansiedelt. Mittwochabend spielt er ab 20 Uhr im Auster Club, vorher schon mal live für euch im Radio. Freikarten gibt’s im Radio aus erster Hand…

Das Gespräch (inkl. der in der Bildunterschrift erwähnten Erdbeerstory) mit I Have A Tribe könnt ihr hier nachhören:

:infoboxwinson:
:infoboxjasmin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.