"Sido" - (C) Ivan Beslic
"Sido" - (C) Ivan Beslic

Ivan Beslic aka @artisbullshit | Radio Arty

▷ Letzte Änderung: 2016-11-19
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
17. November 2016, 19 Uhr
21. November 2016, 24 Uhr

Radio Arty Logo Diese Woche ist Ivan Beslic zu Gast bei Radio Arty, der seine Räpgötter porträtiert.

 

Name?

Ivan Beslic aka @artisbullshit (instagram)

Wie beschreibst du deine Kunst?

Wild, Unique, Vielschichtig

Wann kann man das nächste Mal etwas von dir sehen?

Feste Austellungstermine habe ich noch keine in nächster Zeit, jedoch bereite ich mich zurzeit für eine größere Austellung in Los Angeles für Anfang 2017 vor. Wer am 1. Dezember zufällig in Düsseldorf ist,kann gerne ab 18 Uhr im „Me and All“-Hotel vorbeischauen, dorte halte ich einen Vortrag über meine Kunst und meinen Werdegang.

Wer sollte dort vorbeikommen?

HipHop-Liebhaber, Kunstfans generell alle Menschen dieses Planeten ;-D

Was muss man sonst noch über dich wissen?

Hmm, da gibts ne Menge…. Ich wurde von Rick Ross bestohlen, die Klage läuft zurzeit in den USA. Ich bin übelster Gaming Nerd (Retro-Konsolen) und ich mag keine Nüsse. News über meine Kunst und Bilder gibts unter ivanbeslic.com oder @artisbullshit / Instagram
 

:infoboxyaneq:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.