James Hetfield von Metallica mit seiner ESP Snakebyte-E-Gitarre
James Hetfield von Metallica mit seiner ESP Snakebyte-E-Gitarre

Mit MetalFM verlosen wir eine ESP Snakebyte-E-Gitarre – designt von James Hetfield

▷ Letzte Änderung: 2016-11-20
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Auf unsere App FluxMusic kommen harte Zeiten zu – denn wir haben jetzt auch einen Metal-Channel: MetalFM!

1711_MetalFMMetalFM – dein Moshpit auf Sendung. Das Radio für Riffs und die ganze Welt der harten Musik. 24 Stunden am Tag Klassiker und die neuesten Alben, Riffs und Reportagen, mitten aus der Szene. Von Rock’n’Roll bis zu extremem Metal – Hauptsache heavy! Next level radio for next level rockers. Bang that head that doesn’t bang!

Musikalisch bestückt wird das Ganze von Ex-Metalhammer-Chefredakteur Christof Leim, und die erste Sendung gibt es auch schon: Den Krachmittag mit Kate Kaputto, immer wochentags von 14 – 18h.

Pünktlich zur VÖ von Metallicas neuem Album Hardwired…To Self-Destruct haben wir bei MetalFM jede Menge neue Songs und ein Exklusiv-Interview am Start. Also unbedingt reinschalten!

Gewinnt eine Snakebyte-E-Gitarre – designt von James Hetfield

Snakebyte-E-Gitarre in Snow White – designt von James Hetfield und ESP Guitars!!Für echte Fans haben wir allerdings noch was viel Besseres: Wir verschenken eine Snakebyte-E-Gitarre in Snow White – designt von James Hetfield und ESP Guitars!!

Dafür müsst ihr natürlich auch was tun – aber was Jimmy Fallon, Metallica und The Roots können – das könnt ihr ja wohl schon lange… Wir suchen nämlich eure ganz eigene Interpretation von Seek And Destroy, Master Of Puppets oder Nothing Else Matters

Spielt euren Lieblings-Metallica-Song nach – ganz egal, ob mit Kochtopf, Triola oder Akkustikgitarre – Hauptsache es macht Krawall und Spaß. Und dann: Her mit euren Videobeweisen per Mail an win@fluxfm.de – Betreff: Krawallika. Einsendeschluss ist der 27.11.2016. Außer der Gitarre könnt ihr übrigens auch noch jede Menge neue Metallica-Alben gewinnen!

Hier habt ihr ein gutes Vorbild von Jimmy Fallon:


Und hier seht ihr das Gewinner-Video von Christoph Rasch:

Das Ganze ist eine gemeinsame Aktion von FluxFM, ESP Guitars und MetalFM – dem neuen Full Metal Radio Channel auf FluxMusic.

AGBs
AGBs

* Die eingesendetem Videos können auf der FluxFM-Website veröffentlicht und via Facebook & Twitter geteilt werden.

* Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

* Wenn nach 48 Stunden keine Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgt ist, behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anders weiterzugeben.

* Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von FluxFM weder gespeichert, noch für irgendetwas anderes als dieses Gewinnspiel verwendet.

* Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist FluxFM und die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel verwendet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.