Jade Bird am 14. Februar 2019 im Privatclub | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Jade Bird
14. Februar 2018, Einlass: 19:30 Uhr; Beginn: 20:30 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts AUSVERKAUFT!

Jade Bird begann mit 13 Jahren aufzutreten, zunächst mit Coversongs, später auch mit eigenen Stücken. Es sei seltsam gewesen, sich vor Fremde zu stellen und ihnen vorzusingen, und es gab Clubs, in denen der Besitzer sie anschrie, sie solle mit dem Pop-Scheiß aufhören. Aber diese Erfahrungen hätten sie gelehrt, wie man ein Publikum gewinnt und wie man noch bessere, noch größere Songs schreibt. Darum sind ihre Shows von ungewöhnlicher Tiefe und voller überraschender Momente.
 

Verlosung

Amsel, Drossel, Fink und Jade – habt ihr einen Lieblingsvogel? Wenn ja, dann ab damit in die Kommentare und mit etwas Glück Tickets abgreifen. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

35 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.