Balthazar am 15. Februar 2019 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Balthazar
15. Februar 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Gemeinsam ist die Band wieder zusammengekommen, ohne einen genauen Plan, ohne fertige Songs, nur mit dem Willen, die Geschichte von Balthazar in der Welt der kühlen und doch heißen Musik weiterzuschreiben und es dieses Mal noch besser zu machen. Schnell war klar, dass der Sound auf Fever locker und frischer sein solle, nicht mehr ganz so melancholisch, sondern etwas lebhafter. Geblieben ist das treffsichere Gespür für die richtige Hook zum rechten Zeitpunkt, die solide Arbeit am Arrangement, die eindrücklich tiefen Stimmen und die sorgenfreie Hingabe an einen einzigartigen Sound.
 

Verlosung

Jesus bekam Myrrhe von Balthasar. Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Schreibt es in die Kommentare und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

73 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.