The Notwist am 16. & 17. Februar 2019 im Radialsystem | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

The Notwist
16. & 17. Februar 2019, Einlass: 15 Uhr; Beginn: 16 Uhr
Info, Links, Tickets: Ask Helmut

The Notwist wurde 1989 im oberbayerischen Weilheim von den Brüdern Markus und Micha Acher sowie Martin Messerschmidt gegründet. Mit Veröffentlichung ihres Debüt-Album im Jahr 1990 galten The Notwist als eine der interessantesten deutschen Hardcore-Bands, bevor die Weilheimer spätestens 2002 auf Neon Golden in eigenwilliger wie einzigartiger Manier Indie-Rock mit den Klanginnovationen elektronischer Musik verbanden. Die Acher-Brüder waren darüber hinaus an der Gründung zahlreicher, teils international erfolgreicher Bands wie Tied & Tickled Trio, Ms. John Soda oder 13&God beteiligt. Im Sommer 2003 gründeten die Weilheimer das bis heute aktive Label Alien Transistor. Nun kehren sie selbst zurück auf die Bühne.
 

Verlosung

Wie würdet ihr euer Label nennen? Verratet es uns in den Kommentaren, schreibt dazu an welchem Tag ihr hingehen möchtet und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

55 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.