Bodega am 28. Februar 2019 in der Kantine am Berghain | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Bodega
28. Februar 2019, Einlass: 20:00 Uhr; Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Puschen

Die New Yorker Art-Punk-Band Bodega geht 2019 wieder auf Tour. Im Juli letzten Jahres veröffentlichten sie ihr Debütalbum Endless Scroll, das von Kritikern und der Presse hoch gelobt wurde. Das Album wurde mit einer 388 Tape Machine aufgenommen und von Austin Brown (Parquet Courts) ausproduziert. Ende Februar versprühen sie ihre Energie in Berlin.
 

Verlosung

Bandmaschinen ergeben einen wunderbar nostalgischen Klang. Welches ist euer liebstes Effektgerät? Nennt uns eins in den Kommentaren und landet somit im Lostopf. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

30 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert