Maggie Rogers am 28. Februar 2019 im Kesselhaus | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Maggie Rogers
28. Februar 2019, Einlass: 19:00 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music AUSVERKAUFT!

Zahllose Plattenfirmen rissen sich um dieses junge und einzigartig begabte Talent, und Maggie Rogers erwähnte, sie hätte durchaus genug Songs für eine erste Veröffentlichung beisammen. Doch sie wollte sich von der Branche nicht vereinnahmen lassen und auch nicht „für alle Zeit das Pharrell Williams-Mädchen“ sein. Daher ging sie im Anschluss an ihren ersten Hype zunächst einmal auf eine mehrwöchige Europa-Reise, wo sie per Anhalter von Land zu Land tourte. All diese Erfahrungen wird man nun bald auf ihrem Debütalbum zu hören bekommen – gegossen in Songs, die wunderbar selbstverständlich zwischen Pop, Folk, R’n’B und Elektronik schweben, wie die kürzlich erschienene Vorab-Single Light On eindrucksvoll belegt.
 

Verlosung

Welche Orte dürften auf eurer Europareise nicht fehlen? Schreibt uns in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück Tickets fürs Konzert. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

52 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.