James Hersey am 23. April 2019 im Musik & Frieden | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

James Hersey
23. April 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Für James Hersey war der Wendepunkt seiner Karriere 2015, als ein Remix seines Songs Coming Over viral ging und die Aufmerksamkeit der EDM-Schwergewichte Kygo und Dillon Francis auf sich zog. Ihr gemeinsames Remake des Songs landete auf Platz 1 der Billboard Dance Charts und brachte allen dreien eine Gold-Schallplatte in den USA ein. Mit Glassnote Records fand James das passende Label für seine eigene Musik, und erzielte für die erste gemeinsame Veröffentlichung Miss You gleich zwei weitere Gold-Schallplatten in Kanada und Italien.
 

Verlosung

Euer Lieblingsremix? Verratet es uns in den Kommentaren und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.