Sam Fender am 24. April 2019 im Columbia Theater | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-06
By Jakob |

Sam Fender
24. April 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts AUSVERKAUFT!

Sam Fender hat im Zuge seiner Tourankündigung gleiche eine weitere erfreuliche Meldung gemacht: Die Produktion seines heiß erwarteten Debütalbums ist abgeschlossen. Alle Fans dürfen sich bei den kommenden Konzerten also auf neue Songs freuen! Dabei wird er mit Sicherheit wieder seine Qualitäten unter Beweis stellen: Neben seinem großen sozialen und politischen Bewusstsein ist es vor allem sein Talent, schwierige Themen in große Melodien und Hooks zu verpacken, die sofort im Kopf bleiben. Zusammen mit seiner hohen, eindringlichen Stimme setzen sich so Musik und Geschichte sofort fest. Sein Mumm, seine frischen Lyrics, die sich gegen das (britische) Establishment richten und seine straighte Rockmusik sprühen vor Originalität.
 

Verlosung

Kennt ihr einen Anti-Establishment Song? Schreibt uns einen in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück Tickets für die Show. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

41 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.