Jeremy Loops am 7. November 2016 im Postbahnhof | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-12
By Nina [FluxFM] |

Jeremy Loops
7. November 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Trinity Music

MTV Africa’s „Best Pop & Alternative Act 2015“ Jeremy Loops ist auf Erfolgskurs. Das Shepherd’s Bush Empire in London hat er im Januar 2016 bereits ausverkauft und in Deutschland wird sich der sympathische Musiker und seine Band aus Kapstadt ebenfalls über eine ausverkaufte Tournee freuen können. Es wird ein wirklich beeindruckendes Live-Debüt in Deutschland für Jeremy Loops, so sind die Konzerte in München, Stuttgart, Hamburg und Köln bereits im Vorfeld ausverkauft und wer den Künstler in Berlin und Frankfurt live erleben möchte, sollte sich sein Ticket schnell sichern. Für beide Konzerte sind nur noch wenige Tickets erhältlich.
Das Quartett aus Kapstadt steht für einen genreübergreifenden, auf Loops und Klangschichten von Gitarren, Harmonicas, Banjo und Beatboxing basierenden Sound, der von Rock, HipHop, AltFolk bis zu Jazzelementen reicht und unwiderstehlich groovt.
Metropolen-Rhythmen vereinen sich in Jeremy Loops‘ Musik mit Folkmelodien – beide stehen für die Dualität des Lebens in Südafrika. Ein Leben der Extreme, das dem Sänger durch seine Reisen in die entferntesten Winkel Afrikas nicht unbekannt ist. Tagsüber führt er mit der von ihm mitbegründeten Umweltorganisation Greenpop den Kampf gegen die Abholzung der Wälder und am Abend steht er als Musiker auf den Bühnen der Welt.
 

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns eine*n andere*n Künstler*in/Band aus Südafrika verraten. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail – bitte kurz antworten!

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert