Glass Animals am 7. November 2016 im Columbia Theater | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-12
By Nina [FluxFM] |

Glass Animals
7. November 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking

In den letzten zwei Jahren haben Glass Animals ordentlich für Furore gesorgt: Ihr Debütalbum „Zaba“ erreichte Platz Eins der US Alternative Album Charts, Auftritte auf den beliebtesten Festivals der Welt, eine ausverkaufte US-Tour und über 100 Millionen Streams auf Spotify sprechen für den Erfolg der Indie-Rock Band aus Oxford, England. Die schon seit Schulzeiten befreundeten Musiker wurden von Talentscout und Erfolgsproduzent Paul Epworth – u.a. auch verantwortlich für Adele, Florence & The Machine, Lana Del Rey, etc. – in ihre endgültige Form gebracht. Alles in Allem sind Glass Animals eine aufregende Mischung und zeigen, wie Indie Musik von der Insel auch klingen kann.
 

Verlosung

Das neue Album von Glass Animals heißt How to Be a Human Being. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns verraten, was für euch Menschsein ausmacht. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail – bitte kurz antworten!

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

81 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.