Jochen Distelmeyer am 11. Mai 2016 im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-03-01
By Raoul [FluxFM] |

Jochen Distelmeyer
11. Mai 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts
 
>> Roman-Kritik zu Distelmeyers Otis

Auf der Lesereise zu seinem Romandebüt „Otis“ hat Jochen Distelmeyer das Publikum nicht nur mit frei gesprochenen Rezitationen überzeugt sondern auch mit der lässigen Performance einiger seiner Lieblingslieder aus fremder Feder begeistert. Jetzt hat der wohl untypischste Popstar Deutschlands und ehemalige Frontmann der legendären Band Blumfeld das ersehnte Akustikalbum aufgenommen. „Songs from the Bottom Vol. 1“ bietet zwölf englischsprachige Stücke über die Liebe, den Schmerz verlorener Illusionen und das Weitermachen.

„Nach all den Jahren, in denen ich auf Deutsch meine eigenen Songs geschrieben habe, hat es Spaß gemacht, Lieder anderer Künstler zu interpretieren und dafür in ein anderes Fach zu wechseln.“ – Grandios-überraschende Versionen von Britney Spears’ „Toxic“ über „Video Games“ von Lana Del Rey und The Verves „Bitter Sweet Symphony“, auch Evergreens und Instant Classics von Kris Kristofferson, Al Green, Avicii, Joni Mitchell und Radiohead werden durch Distelmeyers mal hell sehnsuchtsvollen, dann dunkel schimmernden Gesang unmittelbar zu seinen eigenen.

„Songs from the Bottom“ bedeutet daher vor allem: Songs from the bottom of his heart.
 

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns eure „Songs From The Bottom Of Your Heart“ verraten. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

48 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert