Joey Dosik am 12. Mai 2018 in der Kantine am Berghain | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2017-12-09
By Nina [FluxFM] |

Joey Dosik
12. Mai 2018, 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft

Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent, Joey Dosik ist mit einer Stimme gesegnet, die sogar den großen Quincy Jones auf ihn aufmerksam gemacht hat. Er sei einer, den man unbedingt im Auge behalten solle, lautete sein Urteil. Das beweist Dosik auch auf seiner Debüt-EP „Game Winner“. Die souligen und jazzigen, fein arrangierten Songs sind etwas für kleine Clubs, in denen Connaisseure sitzen und zuhören, – oder in denen Musik als universale Metapher für das Leben benutzt wird.

Dosik ist ein wesentlicher Teil einer Szene von Musikern in seiner Geburtsstadt Los Angeles, die Vintage-Klänge in die Gegenwart tragen. Durch unermüdliches Touren war er 2017 fast durchgängig unterwegs, sei es mit Vulfpeck, Lake Street Dive oder aufgrund seiner eigenen Konzerte. Und ein Wunsch ging dabei auch in Erfüllung: Er trat für das NBA-Publikum im Madison Square Garden, Staples Center und anderen ikonischen Sportstätten in den USA auf und konnte dabei seine zwei großen Lieben perfekt kombinieren.

 

Verlosung

Die aktuelle Single aus Joey Dosiks EP heißt Running Away. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, wovor ihr gerne wegrennen möchtet. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

30 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.