Jonah (Pressefoto)
Jonah (Pressefoto)

Jonah – Wicked Fever | Album-Showcase am 27. Juli 2017 im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2017-07-20
By Raoul [FluxFM] |
Präsentiert von Embassy of Music
eom_website_logo

Das Berliner Duo Jonah bastelt an träumerischem Kopfkino-Sound und legt am 28. Juli sein Debüt-Album Wicked Fever vor. FluxFM hat sich sofort mit dem abgefahrenen Fieber angesteckt: Wir feiern nicht nur die Single im Programm ab, sondern haben die Klangtüftler gleich mal zum exklusiven Album-Showcase im FluxBau zu Gast.

Das Debüt wurde ungeduldig erwartet, startete Jonah schon 2014 mit dem Ohrwurm All We Are richtig durch. 2015 und 2016 folgten Headliner-Touren durch die gesamte Republik, unter anderem im Vorprogramm von Jimmy Eat World-Frontmann Jim Adkins.

Jonah - Wicked Fever (Cover) Kein One-Hit-Wonder oder unüberlegter Longplayer-Schnellschuss: Um in Ruhe an der Platte zu arbeiten, haben sich Sänger Angelo Mammone und Gitarrist Christian Steenken zwei Jahre Zeit genommen und sich von der bizarren Insel-Kulisse Fuerteventuras inspirieren lassen. Enstanden ist ein persönlicher Roadtrip über den tagtäglichen Existenzkampf einer Newcomerband auf dem Sprung zum Durchbruch. Elf entschleunigte IndiePop-Songs, auf denen organische Instrumente auf atmosphärische Elektronik und melancholische Vocals treffen.

Bevor sich Jonah mit den neuen Songs im September auf Tour begibt, habt ihr die ganz besondere Chance, das Album sogar schon einen Tag vor Veröffentlichung live und exklusiv am 27. Juli im FluxBau zu erleben. Tickets für die Show gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen!

Jonah
Donnerstag, 27. Juli 2017
Doors open: 20 Uhr

FluxBau
Pfuelstr. 5 (zweiter Hofeingang, Spree)
10997 Berlin
Gästeliste

Wer bei diesem super exklusiven Abend dabei sein will, schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit eurem kompletten Namen und dem Betreff „Jonah“. Denn Karten gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name +1 auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert